Das Unternehmen

Die DEWETEC Präzisionsteile GmbH steht für die Serienfertigung von Baugruppen in absoluter Präzision. Ein umfassender Maschinenpark mit modernster Technik erlaubt uns die Serienproduktion von Erzeugnissen höchster Güte. Durch eine komplexe und perfekt abgestimmte Logistik haben wir unsere Produktionsprozesse immer weiter optimiert und können unseren Geschäftspartnern daher Baugruppen oder Elemente kosteneffizient anbieten.

Auch in der Serienfertigung legen wir dabei höchsten Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 und unsere Handlungsweise gemäß den Bestimmungen dieser Güterichtlinie sind für uns selbstverständlich. Den Anspruch an uns selbst, besser als die Vorgabe allgemein gefasster Richtlinien zu sein, verlieren wir dabei nie aus den Augen. Präzision bedeutet Perfektion – das Leitbild aller Mitarbeiter. An jedem Tag. Bei jedem Auftrag. Bei jedem Werkstück.

PRÄZISION & QUALITÄT: MADE IN GERMANY!

Geschäftsführer Oliver Werner  
Stellv. Betriebsleiter/ Einkauf / Verkauf Marcus Reichstein  

In unserem Unternehmen beschäftigen wir zur Zeit 16 hochmotivierte Mitarbeiter. Als regionaler Arbeitgeber bieten wir sichere Arbeitsplätze, fördern das Handwerk in Thüringen und investieren vor Ort.

Die Firma „DeWeTec Präzisionsteile GmbH" wurde im April 2000 gegründet. Das Firmenprofil wurde ergänzend zu „WERNER Dreh- & Frästechnik" speziell für die Serienfertigung konzipiert.

Dezember 2003 

  • Erstzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2000.

Dezember 2004

  • Re- Zertifizierung und Umstellung auf neue Norm DIN EN ISO 9001 : 2000.

Dezember 2009

  • Re- Zertifizierung und Umstellung auf Norm DIN EN ISO 9001 : 2008.

Zertifizierungen dienen der Qualitätssicherung. Dass wir diesen Maßstäben entsprechen, ist selbstverständlich. Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen.
Zu unseren Zertifizierungen...

WERNER Dreh- und Frästechnik GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf die Fertigung von Prototypen bis hin zur Serienreife sowie Kleinstserien.
Weitere Informationen...

Die Keil Feinmechanik GmbH bietet unter anderem CNC-Fertigung von Drehteilen und Bauelementen aus Stählen, Gusswerkstoffen, NE-Metallen und Kunststoffen.
Weitere Informationen...